Mobile-Abos

Mobile-Abos

Profitieren Sie von Mobile-Abos mit bis zu 65% Rabatt für 2 Jahre!

Angebotsbedingungen
  • Limitiertes Angebot, gilt nur bis 07.09.2025 oder solange Vorrat.

  • Das Angebot gilt nur für Bestellungen, die während des Promotion-Zeitraums rechtsverbindlich abgeschlossen und vom Anbieter bestätigt wurden (z. B. per Bestellbestätigung). Eingereichte oder gespeicherte Bestellungen genügen nicht.

  • Mindestvertragsdauer: 24 Monate

  • Der Wechsel zu einem günstigeren Abo ist während der Mindestvertragsdauer nicht möglich.

  • Nach Ablauf der Promotionsdauer gilt der reguläre Preis für das Quickline Mobile L-Abo.

  • Einmalige Aktivierung: CHF 40.–

  • Pro Bestellung können maximal zwei Mobile L-Abos bestellt werden. Danach erhält der Kunde das Mobile L-Abo zu 50% Rabatt für 2 Jahre. Pro Kunde ist nur eine Bestellung zugelassen.

  • Das Angebot gilt nicht auf dem Quickline Family-Produkt.

  • Wird der Vertrag vorher aufgelöst, werden die monatlich geschuldeten Abogebühren zum regulären Preis ohne Ermässigung bis zum Ende der Mindestvertragsdauer sofort fällig und in Rechnung gestellt.

  • Eine Übersicht der Preise für Anrufe im In- sowie ins Ausland finden Sie auf der Seite Mobile Preise.

Sind Sie bereits Quickline-Kundin oder -Kunde?

In myQuickline können Sie Ihre Abos verwalten, wechseln und neue Mobile-Abos hinzufügen.

Zu myQuickline

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Mobile-Abo zu Quickline wechseln?

Wählen Sie Ihr gewünschtes Mobile-Abo  aus. Bei der Bestellung können Sie zwischen «Rufnummer behalten» oder «neue Mobile-Nummer» wählen. Falls Sie Ihre Rufnummer behalten wollen, senden wir Ihnen nach Kaufabschluss das Portierungsformular zu. Unterzeichnen Sie dieses, wir kümmern uns um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter.

Welche Vertragslaufzeit hat mein Mobile-Abo?

Wenn Sie das Quickline Mobile-Abo im Rahmen einer Promotion bezogen haben, wurde Ihnen die Mindestvertragsdauer im Rahmen der Promotion mitgeteilt. Ausserhalb einer Promotion können Sie Ihr Quickline Mobile-Abo jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten auf Ende jedes Monats kündigen.

Wie funktioniert das Roaming Cockpit?

Das Roaming Cockpit zeigt das Restvolumen der aktiven Quickline Roaming Daten sowie der Quickline Roaming Daten Plus und ermöglicht Ihnen, neue Quickline Roaming Daten Plus-Pakete zu kaufen. Quickline Roaming Daten Plus-Pakete können nur bei Aufenthalt im entsprechenden Land gekauft werden. Es werden jeweils nur Pakete angezeigt, die im entsprechenden Land gültig sind.

Das Roaming Cockpit ist über die folgende IP-Adresse erreichbar: roaming.quickline.ch

Die IP-Adresse muss mit dem Mobile-Gerät aufgerufen werden, für das ein Paket aktiviert werden soll. Um das Roaming Cockpit aufzurufen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich im mobilen Netzwerk befinden und nicht mit einem WLAN verbunden sind. Der Zugriff auf diese URL ist weltweit kostenlos .

Bei Apple-Geräten mit dem Betriebssystem iOS15 muss die Funktion ««Apple Privat Relay» deaktiviert sein, um das Roaming Cockpit aufzurufen.

Die «Apple Privat Relay»-Funktion kann wie folgt deaktiviert werden: Gehen Sie im Menü auf Einstellungen > Ihr Name > iCloud > Privat Relay

Gut zu wissen

Erfahren Sie mehr: wichtige Informationen und nützliche Links rund um Quickline-Mobile.