Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Remote-Hilfe

Brauchen Sie eine schnelle Lösung für ein technisches Problem? Mit unserem Live Remote-Unterstützungstool kann einer unserer Kundendienstmitarbeiter den Desktop Ihres Computers einsehen und Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um Ihnen den Weg zu einer Lösung zu weisen.

So können Sie Support-Leistungen in Anspruch nehmen:

Zuerst müssen Sie die Hotline unseres Kundendienstes (0800 84 10 20) anrufen. Anschliessend können Sie unter Anleitung des Kundendienstmitarbeiters das Live-Remote-Unterstützungstool wie folgt starten:

Verbindungcode erhalten

Verbindungcode erhalten

Ein Kundendienstmitarbeiter von Quickline wird Ihnen den persönlichen Verbindungscode mitteilen.

Plug-in herunterladen

Plug-in herunterladen

Nach Eingabe des Verbindungscodes werden Sie dazu aufgefordert ein Plug-in herunterzuladen.

Erfolgreiche Bildschirm-Freigabe

Erfolgreiche Bildschirm-Freigabe

Kundendienstmitarbeitende haben nun Einsicht auf Ihren Bildschirm und sieht was sie sehen.

Gut zu wissen:

Sie behalten während der ganzen Zeit die uneingeschränkte Kontrolle über Ihren Computer. Die letzte Kontrolle über Ihre Maus und Ihre Tastatur liegt bei Ihnen und Sie können die gemeinsame Bildschirmnutzung jederzeit beenden.