Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Denken Sie darüber nach, Ihr Abo zu kündigen?  

Rufen Sie uns an, bevor Sie sich entscheiden. Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite, um gemeinsam nach Optionen zu suchen.  

Vielleicht bewegen Sie diese 3 Gründe, Ihre Absicht noch einmal zu überdenken:

  1. Quickline ist die Internetanbieterin mit dem besten Kundenservice in der Schweiz.
  2. Auch bei TV und Mobile erzielen wir jeweils Top-Ergebnisse bezüglich Qualität der Produkte und der Kundenzufriedenheit
  3. Das Preis-/Leistungsverhältnis erreicht in Befragungen herausragende Noten. 

   

SIQT 1. Platz Kundenservice Internetanbieter

Connect: Überragender Connect Breitband- und Festnetzanbieter

Herausragende Preis/Leistung

Bilanz TV Siegel


Quickline mitnehmen

Egal wohin Sie in der Schweiz ziehen, Sie müssen deswegen nicht kündigen. Nehmen Sie Quickline einfach in Ihr neues Zuhause mit. Wir schalten die Produkte um und wenn gewünscht, helfen Ihnen unsere Partner am neuen Ort bei der Installation.


Abo kündigen

Rufen Sie uns an, wenn Sie Ihr Mobile-, Internet-, TV- oder Festnetz-Abo kündigen möchten.

Sie können auch schriftlich kündigen. Senden Sie dazu ein E-Mail mit dem unterschriebenen Dokument als Anhang an Ihren lokalen Partner.

Erreichbarkeit Kundendienst:

Mo–Fr:

8.00 bis 17.00

Muhamed Halimaj

Muhamed Halimaj
Kundenberater

Rolf Lehmann

Rolf Lehmann
Kundenberater


Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate auf Monatsende, sofern keine Mindestvertragsdauer besteht. Eine allfällige Mindestvertragsdauer ist abhängig vom Produkt und der Promotion bei Quickline, von welcher Sie profitieren.

Bitte beachten Sie, dass bei Kündigung von einem oder mehreren Abos während der Mindestvertragsdauer, die jeweils ausstehenden Monatsgebühren für die restliche Laufzeit in Rechnung gestellt werden.

Bei Unsicherheit über Ihre Kündigungsfrist oder Ihrer Mindestvertragsdauer rufen Sie uns an.

Tel.: 0313869006

 

   


Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten (Rufnummerportierung), empfehlen wir Ihnen folgendes Vorgehen:

  1. Quickline kontaktieren
    Kontaktieren Sie uns, bevor Sie beim neuen Anbieter einen Vertrag unterschreiben. Wir werden uns um die Kündigung der bestehenden Dienste kümmern und stellen sicher, dass keine unerwarteten Kosten, Aufwände oder Verzögerungen entstehen. Teilen Sie uns mit, falls Sie Ihre bestehende Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen möchten (Rufnummernportierung). Rufen Sie uns jetzt an:

    Tel.: 031 386 90 06
     
  2. Schliessen Sie Ihr Abo beim neuen Anbieter ab