Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Kündigung von Quickline Services

Sie haben Fragen zum Thema Kündigung oder wollen Ihr Abo für eine bestimmte Zeit unterbrechen? Wir beraten Sie gerne.


Abonnement kündigen

Wenn Sie Ihr Mobile-Abo, TV-, Festnetz- oder Internetanschluss kündigen möchten, kontaktieren Sie uns.

Grundsätzlich besteht eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, unter Einhaltung der Mindestvertragsdauer. Wenn Sie ausserhalb der geregelten Kündigungsfrist aus dem Vertrag austreten möchten, werden Ihnen in der Regel die ausstehenden Raten bis zur Mindestvertragsdauer in Rechnung gestellt.

Erreichbarkeit Kundendienst:

Mo–Fr:
Sa:

8.00 bis 21.00
10.00 bis 19.00


Die Mindestvertragsdauer ist abhängig vom Produkt und der Promotion bei Quickline, von welcher Sie profitieren. Bitte beachten Sie, dass bei Kündigung von einem oder mehreren Abos während der Mindestvertragsdauer die jeweils ausstehenden Monatsgebühren für die restliche Laufzeit in Rechnung gestellt werden.

Bei Unsicherheit über Ihre Kündigungsfrist oder Ihrer Mindestvertragsdauer rufen Sie uns an:

Tel.: 0800 84 44 40

 

   


Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten (Rufnummerportierung), empfehlen wir Ihnen folgendes Vorgehen:

  1. Quickline kontaktieren
    Kontaktieren Sie uns, bevor Sie beim neuen Anbieter einen Vertrag unterschreiben. Wir werden uns um die Kündigung der bestehenden Dienste kümmern und stellen sicher, dass keine unerwarteten Kosten, Aufwände oder Verzögerungen entstehen. Teilen Sie uns mit, falls Sie Ihre bestehende Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen möchten (Rufnummernportierung). Rufen Sie uns jetzt an:

    Tel.: 0800 84 44 40
     
  2. Schliessen Sie Ihr Abo beim neuen Anbieter ab