Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

#bleibzuhause

   

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Quickline ist für Sie da.

   

Unser Quickline Netz - stabil & zuverlässig

Wir investieren seit Jahren laufend in unser Netz und das zahlt sich aus. Auch bei der aktuell erhöhten Belastung durch die Mehrfachnutzung und das Arbeiten und Lernen von zu Hause aus, bleibt unser Netz stabil. Und das ist unsere Priorität, damit Sie den Alltag möglichst ohne Ärger gestalten können.

   


   

Surfen, arbeiten, streamen - alles parallel!

Kommen Sie zu Hause mit Ihrem aktuellen Internet-Abo an Ihre Grenzen?  Kein Problem. Wir passen Ihre Internet-Geschwindigkeit rasch an. Und so gehen Sie dabei vor:

  1. Jetzt Speed Test machen (Ihr aktuelles Abo finden Sie im Cockpit oder auf Ihrer letzten Rechnung)
  2. Gewünschtes Internet-Abo auswählen
  3. Ihren lokalen Partner kontaktieren, mit dem Hinweis auf welches Abo Sie wechseln möchten.

   


   

Gut zu wissen: Die richtige Platzierung des WLAN-Modems ist entscheidend!

Zu Hause lassen sich viele Probleme lösen, wenn man bei der Installation des WLAN-Modems auf Folgendes achtet:

  • Gerät möglichst in der Mitte des Hauses aufstellen, nicht im Keller.
  • Elektrische Geräte und Wände in der Nähe meiden.
  • Metallische Gegenstände behindern die Funkwellen. Gerät deshalb weder in einem Metallkasten noch an einer Betonwand (Stahlarmierungen) platzieren.

Schnelles Internet in jeder Ecke dank Quickline WLAN Plus
Ist das WLAN-Signal an einigen Stellen des Hauses zu schwach? Mit WLAN Plus erweitern Sie einerseits die Reichweite Ihres WLANs, andererseits erhöhen Sie die Leistung Ihres aktuellen Netzes.

Jetzt mehr erfahren

   


   

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Fernsehprogramm?

Auf Ihrer Quickline TV-Box finden Sie jede Menge interessante Sendungen, Filme und Serien:

  • Serien: Unter dem Menü “Serien” sind die Staffeln, wie zum Beispiel “Wilder” oder “der Bestatter” und Dokus von SRF zu finden.
  • Filme: Mieten Sie sich ganz einfach einen spannenden Film, der eben noch im Kino lief oder schlicht ein Klassiker ist.
  • Die Netflix- und Sky Show-Apps sind auf der Quickline TV-Box bereits vorinstalliert. Weitere Apps, wie z.B. Disney+ können Sie einfach über den Google Play Store herunterladen.
  • Übrigens: Mit dem Abonnement Quickline TV M verfügen Sie über eine “Replay-Funktion” mit der Sie Sendungen, welche bis vor 7 Tagen gelaufen sind anschauen können.

Noch kein Quickline TV? Bis 30.4. läuft noch unsere TV-Aktion. Infos dazu finden Sie hier.

Zur TV-Aktion

   


   

Fragen, Support, Beratung? Wir sind persönlich für Sie da!

Sei es vor Ort oder via Telefon. Auch unsere Techniker sind nach wie vor bei Kunden unterwegs - unter Berücksichtigung der aktuellen Schutzmassnahmen. 

  • Verkaufsstellen in Ihrer Nähe
    Aufgrund der aktuellen Situation sind die Quickline Shops reduziert geöffnet. Informieren Sie sich auf der Website Ihres lokalen Partners über die genauen Öffnungszeiten.

    Zu unseren Partnern

  • Telefonischer Quickline Support
    > Telefon 0800 84 10 20
    > Montag bis Freitag von 8h bis 21h, Samstag von 10h bis 19h

     

Wir bearbeiten Ihre Anfragen pragmatisch und lösungsorientiert. Bitte melden Sie sich bei uns, sofern Sie ihre Quickline Dienste nicht wie gewohnt nutzen können.

Wir finden gemeinsam eine Lösung.