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FAQ | Erhalt von Spam-Mails

Ich erhalte Spam, wie kann ich dagegen vorgehen?

Der vorinstallierte Spam-Filter von Quickline ist fester Bestandteil unseres Webmails. In diesem werden alle E-Mails blockiert, die von unserem System als Spam erkannt oder von Ihnen in der Vergangenheit als Spam markiert wurden. Unerwünschte E-Mails werden in den Ordner Spam verschoben. Wenn Sie trotz Spam-Filter unerwünschte Nachrichten erhalten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich im Webmail an. (https://webmail.quickline.com)
  2. Klicken Sie in der Mailbox auf das Spam-E-Mail
  3. Markieren Sie es in der Menüleiste als «Spam»
  4. Sie finden nun die E-Mail im Spam-Ordner. Dies gilt auch für alle weiteren Nachrichten dieses Empfängers

Ist dagegen ein E-Mail irrtümlicherweise von unserem System als Spam markiert, können Sie im Spam-Ordner die Nachricht anwählen und in der Menüleiste als «kein Spam» markieren. Die Nachricht erscheint wieder in Ihrem allgemeinen Posteingang.

 

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