FAQ | Erhalt von Spam-Mails
Es gibt einen vorgefertigten Spam-Filter von Quickline im Webmail. In diesem werden alle Mails blockiert, die von unserem System fortlaufend erkannt oder von Kunden gemeldet werden. Gehen Sie wie folgt vor, um den Filter zu aktivieren:
- Melden Sie sich im Webmail an. (https://webmail.quickline.com)
- Klicken Sie auf «Einstellungen».
- Klicken Sie auf «Filter».
- Klicken Sie unter «Beispielfilter» auf «Spam in Spam-Ordner verschieben».
- Klicken Sie auf den Button «Speichern».
Achtung: Mit dieser Funktion werden die betroffenen Mails nur in den Ordner «Spam» verschoben. Falls Sie die Nachrichten direkt löschen wollen, können Sie dies unter «Filteraktionen» einstellen. Wenn Sie diese Option aktivieren, liegt es allerdings in der Eigenverantwortung des Benutzers, falls ein wichtiges E-Mail direkt gelöscht wird.
Verwandte Themen
Häufige Fragen
E-Mail-Adresse erstellen und einrichten
Häufige Fragen
Versand von E-Mails
Häufige Fragen
E-Mail Passwort vergessen
Häufige Fragen
Phishing
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.