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Quickline Kundencenter

Sie verwalten Ihre Rechnungen, Verträge und Quickline Abos – wann, wo und wie Sie wollen.

Ihre Vorteile:

  • Einfach & bequem Ihre Abos verwalten und ändern

  • Ihre Datennutzung einsehen und Ihre Rechnungen bezahlen

  • Persönliche Daten ändern und Benutzerprofile erstellen

  • Ihre Vertragsdokumente, Garantie- und Lieferscheine einsehen

  • 24/7 auf Ihre Daten zugreifen – auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer


Einzelne Funktionen im Überblick

Aktuelle mobile Datennutzung auf einen Blick

Sie wollen wissen, wie viel Datenvolumen Sie diesen Monat noch übrighaben? Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Auf der Startseite sehen Sie Ihre aktuelle Datennutzung. Oder Sie senden ein kostenloses SMS mit «STATUS» an 9010.

Rechnungen direkt im Kundencenter bezahlen

Sie wollen eine Rechnung bequem online bezahlen oder haben vergessen, eine Rechnung zu begleichen? Loggen Sie sich im Kundencenter ein und bezahlen Sie Ihre Rechnungen mit wenigen Klicks mit dem Zahlungsmittel Ihrer Wahl – sei es Kreditkarte, Postfinance Card oder Twint.

SIM-Karte sperren bei Verlust

Sie haben Ihr Smartphone verloren und wollen Ihre SIM-Karte sperren? Loggen Sie sich im Kundencenter ein und sperren Sie Ihre SIM-Karte in wenigen Schritten selbst. Wenn Sie Ihr Smartphone wieder finden, können Sie auch Ihre SIM-Karte wieder entsperren oder – bei definitivem Verlust – kostenlos eine neue bestellen.

WLAN-Router Einstellungen vornehmen

Sie wollen den Namen, das Passwort oder das Frequenzband Ihres WLAN ändern? Loggen Sie sich im Kundencenter ein und nehmen Sie die gewünschten Änderungen mit wenigen Klicks selbst vor. Profis bieten wir im Kundencenter den Einstieg in den Expertenmodus an.

   


Häufige Fragen und Antworten

In den FAQ finden Sie weitere Informationen zum Kundencenter.

   


Anleitung

Hier finden Sie eine Anleitung zum Kundencenter (Cockpit).