Quickline Kundencenter
Sie verwalten Ihre Rechnungen, Verträge und Quickline Abos – wann, wo und wie Sie wollen.
Ihre Vorteile:
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Einfach & bequem Ihre Abos verwalten und ändern
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Ihre Datennutzung einsehen und Ihre Rechnungen bezahlen
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Persönliche Daten ändern und Benutzerprofile erstellen
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Ihre Vertragsdokumente, Garantie- und Lieferscheine einsehen
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24/7 auf Ihre Daten zugreifen – auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer
Einzelne Funktionen im Überblick
Aktuelle mobile Datennutzung auf einen Blick
Sie wollen wissen, wie viel Datenvolumen Sie diesen Monat noch übrighaben? Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Auf der Startseite sehen Sie Ihre aktuelle Datennutzung. Oder Sie senden ein kostenloses SMS mit «STATUS» an 9010.
SIM-Karte sperren bei Verlust
Sie haben Ihr Smartphone verloren und wollen Ihre SIM-Karte sperren? Loggen Sie sich im Kundencenter ein und sperren Sie Ihre SIM-Karte in wenigen Schritten selbst. Wenn Sie Ihr Smartphone wieder finden, können Sie auch Ihre SIM-Karte wieder entsperren oder – bei definitivem Verlust – kostenlos eine neue bestellen.
WLAN-Router Einstellungen vornehmen
Sie wollen den Namen, das Passwort oder das Frequenzband Ihres WLAN ändern? Loggen Sie sich im Kundencenter ein und nehmen Sie die gewünschten Änderungen mit wenigen Klicks selbst vor. Profis bieten wir im Kundencenter den Einstieg in den Expertenmodus an.
Häufige Fragen und Antworten
In den FAQ finden Sie weitere Informationen zum Kundencenter.
Häufige Fragen
Passwort Kundencenter vergessen
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Übersicht Kundencenter
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Login-Daten
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Rechnung
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Vertragsdauer
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Infos zum Abowechsel
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Umzug
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Bei Quickline kündigen
Anleitung
Hier finden Sie eine Anleitung zum Kundencenter (Cockpit).