Was tun, wenn die Quickline TV App nicht mehr reagiert respektive nicht mehr richtig funktioniert?
In den meisten Fällen hilft ein Neustart der Quickline TV-Box. Dazu trennen Sie die Quickline TV-Box für 10 Sekunden komplett von der Stromversorgung. Sobald die Quickline TV-Box wieder mit Strom versorgt wird, startet sie neu.
Besteht das Problem nach dem Neustart immer noch, versuchen Sie die folgenden Schritte durchzuführen:
- Drücken Sie die Home-Taste (weisser Kreis)
- Navigieren Sie oben rechts in den Android-Einstellungen
- Gehen Sie zum Punkt «Apps»
- Wählen Sie «Quickline TV» aus
- Navigieren Sie zum Punkt «Daten Löschen», drücken Sie die Taste «Ok» zweimal zur Bestätigung (Bei diesem Schritt werden keine Inhalte gelöscht. Falls Sie eine eigene Senderliste erstellt und im Einsatz haben, & Sie diese nur wieder anwählen, um sie zu aktivieren .)
- Gehen Sie zum Punkt «Beenden erzwingen», drücken Sie die Taste «Ok» und dann zur Bestätigung.
- Drücken Sie die „Home Taste“ und wählen Sie erneut die Quickline TV-App aus.
- Die Internetverbindung wird geprüft, danach können Sie das Profil erneut auswählen.
Hilft keiner dieser Lösungsansätze, melden Sie sich bitte beim Kundendienst.