Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Quickline
Handball League

Dynamisch, (kunden-)nah und bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen – Werte, die Quickline optimal mit Handball verbinden.

Quickline Handball League

Handball steht für Schnelligkeit, Hartnäckigkeit, Kraft und Ausdauer. Als Titelsponsor der Quickline Handball League fördert Quickline gezielt die Weiterentwicklung des Handballsports. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die spannenden Spielmomente ein breites Publikum erreichen.

Der Handballsport erlebt zurzeit einen Aufschwung. Mit diesem Engagement leistet Quickline einen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Schweizer Handballs. Die Quickline Handball League ist neben der Männer-Nationalmannschaft das Zugpferd des Schweizer Handballs.

 

Was ein Profi-Handballteam und Quickline Family gemeinsam haben? Um erfolgreich zu sein, kommt es auf den richtigen Mix an. Mit Quickline Family habe ich ein Paket, das die vielseitigen Wünsche von allen in meiner Familie nicht nur erfüllt, sondern gar übertrifft.Andy Schmid - Markenbotschafter Quickline
Handball bietet alles, was es für spannende Sportmomente benötigt. Mit dem starken Engagement von Quickline können wir den Sport nachhaltig stärken und die Quickline Handball League als höchste Liga der Schweiz in der breiten Öffentlichkeit verankern.Patrice HitzPräsident der Quickline Handball League

 

 

Impressionen aus der Quickline Handball League

 

Handball Schweiz auf Social Media

Bleib immer nah dran.