Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Christian Stucki

Quickline ist stolz Official Sponsor des Schwingerkönigs 2019 zu sein.

Portrait des Seeländer Königs

Der sympathische Sportler ist regional verwurzelt in Lyss und kann unzählige Erfolge im Schwingen vorweisen. Mit seiner Kraft, Geschwindigkeit, Dynamik und Bodenständigkeit passt er hervorragend zu Quickline. Christian Stucki hat als Sieger des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2019, des Kilchberger Schwinget 2008 und des Unspunnen Schwinget 2017 den Grandslam des Schwingsports geschafft. Chrigu hat bis jetzt 128 Kränze gewonnen, davon sind 42 Kranzfestsiege. 2015 wurde er zum Schwinger des Jahres gewählt.

Stucki TV

Wir haben Christian Stucki auf seinem Weg zum ESAF begleitet und bieten exklusive Einblicke hinter die Kulissen unseres Siegers.

Alle Quickline Videos mit Stucki

Aktuelles

Aktuell ist Christian Stucki Teil unserer neuen Produkt-Kampagne. Wir danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit.