Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Partnerschaften im Beachvolleyball

Vom Nachwuchs über den Verband bis zu internationalen Topspielerinnen – Quickline engagiert sich im Schweizer Beachvolleyball auf vielen Ebenen.

 

 

Mit der Swiss Volley Junior Beach Tour werden heute die Talente von morgen gefördert. Dank der Partnerschaft von Quickline lernen die Jugendlichen schon früh die Emotionen von Turnieren und den süssen Duft des Sieges kennen und lieben.Tanja HüberliMarkenbotschafterin
Das Swatch Major Gstaad war für mich der krönende Abschluss meiner Informatiklehre bei Quickline. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit durfte ich den Aufbau und die Verwaltung des Turnier-Netzwerkes planen und umsetzen.Lucien WidmerOperations Center Engineer
Um Spitzensport auf Weltklasse-Niveau betreiben zu können, braucht es starke Partner. Dabei freut mich besonders, dass sich Quickline auch für unseren Verband engagiert. Gemeinsam machen Erfolge doppelt Spass.Nina BrunnerMarkenbotschafterin

 

Swiss Volley Junior Beachtour

Der Nachwuchs von heute ist unsere Zukunft. Das Engagement von Quickline als stolze Hauptpartnerin der Swiss Volley Junior Beachtour bildet die Basis dafür.

Die Swiss Volley Junior Beachtour mit über 240 nationalen U15- bis U23-Turnieren ist weltweit einzigartig! Die Tour steht sämtlichen Spielerinnen und Spielern offen. Alle Schweizer Topathletinnen und Topathleten haben auf der Swiss Volley Junior Beachtour ihre ersten Wettkampferfahrungen gemacht – darunter auch unsere Markenbotschafterinnen Nina Brunner und Tanja Hüberli.

https://www.youtube.com/embed/xVs0T06HlTQ

 

Swatch Beach Pro Gstaad

Das Swatch Beach Pro Gstaad beschert der Region Gstaad seit über 20 Jahren die schönsten Tage des Jahres. Die Austragung des Turniers 2022 ist vom 6. bis 10. Juli 2022.

Das Turnier gilt unter den Topathletinnen und Topathleten als das schönste Turnier der Welt – dank der alpinen Umgebung, der Bodenständigkeit der Menschen, dem ausgelassenen Publikum und wegen seiner Klasse. Werte, mit denen sich auch Quickline identifiziert.

Swatch Beach Pro Gstaad auf Social Media

Entdecke, was auf den verschiedenen Kanälen von Swatch Beach Pro Gstaad abgeht.

Swiss Volley

Als Official Partner von Swiss Volley unterstützt Quickline die Verbreitung und Förderung des Volleyballsports, der zweitgrössten Teamsportart der Schweiz, auf nationaler Ebene.

Swiss Volley vertritt über 44'000 Lizenzierte (darunter auch Brunner-Hüberli) und ist verantwortlich für die Entwicklung der Sportarten Volleyball und Beachvolleyball.

Swiss Volley auf Social Media

Entdecke, was auf den verschiedenen Kanälen von Swiss Volley abgeht.