FAQ | Weiterschauen
Wir speichern den Fortschritt für jede Replay-Sendung und für Live-Sendungen, die Sie pausieren oder zurück spulen. Sie finden Ihre angefangenen Sendungen auf der Startseite: Klicken Sie nach unten und Sie sehen die Liste aller Inhalte, die Sie nicht zu Ende geschaut haben- Der Fortschritt wird ebenfalls auf der Detailseite einer Sendung angezeigt.
Nein, noch nicht. Zu Beginn ist die Funktion nur auf der Quickline TV-Box vorhanden. Wir sind daran, die Fortschrittsinformationen über alle Quickline TV-Apps zu synchronisieren, so dass Sie zum Beispiel eine Sendung auf der TV-Box beginnen und auf Ihrem Smartphone fertig schauen können.
Verwandte Themen
Häufige Fragen
TV-Box in Betrieb nehmen
Häufige Fragen
Allgemeine Informationen zur TV-Box
Häufige Fragen
Fernbedienung
Häufige Fragen
Profile
Häufige Fragen
Startseite
Häufige Fragen
Replay TV & Aufnahmen
Häufige Fragen
Replay-Werbung
Häufige Fragen
Filme mieten | Video on Demand (VOD)
Häufige Fragen
Zusätzliche Apps auf der TV-Box
Häufige Fragen
Live-Sport (blue Sports, MySports, Sky Sport)
Häufige Fragen
Fehlerbehebung TV-Box
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.