FAQ | Sender empfangen
Wenn Sie Quickline TV über die Quickline TV-Box schauen, müssen Sie nichts unternehmen. Neue Absender werden automatisch aufgeschaltet.
Wenn Sie Ihr TV-Gerät direkt an der Kabeldose angeschlossen haben, ist häufig ein manueller Sendersuchlauf auf Ihrem TV-Gerät nötig. Dieser ist abhängig vom jeweiligen Empfangsgerät. Den Sendersuchlauf müssen Sie manuell auf Ihrem TV-Gerät starten. Je nach Gerät kann dieser bis zu 30 Minuten dauern. Verwenden Sie dabei die Parameter von Ihrem lokalen Kabelnetz. (Diese müssen manuell eingegeben werden.) Nach erfolgreichem Suchlauf müssen Sie das Programm abspeichern und – falls gewünscht – die Reihenfolge in der Programmtabelle anpassen. Folgen Sie dazu der Bedienungsanleitung ihres TV-Geräts.
Folgen Sie der Bedienungsanleitung Ihres TV-Geräts, um einen manuellen Sendersuchlauf zu starten. Geben Sie die Parameter Ihres lokalen Kabelnetzbetreibers ein. Die Angaben finden Sie in der Frequenzliste.
Befinden Sie sich mit Ihrem Abspielgerät im Ausland, können Sie nur Ihre Aufnahmen abspielen. Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, Sendungen live oder als Replay auszuspielen.
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Pay-TV-Sender nur über das Quickline Internet verbreiten. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Mobile über das WLAN mit einem Quickline-Internetanschluss verbunden sind.
Verwandte Themen
Häufige Fragen
Live-Sport (blue Sports, MySports, Sky Sport)
Häufige Fragen
TV-Guide und Senderlisten
Häufige Fragen
blue App
Häufige Fragen
Netflix App
Häufige Fragen
TXT / Untertitel / Tonspuren
Häufige Fragen
Play Suisse
Hilfe in der Community
Lesen Sie in der Community bestehende Diskussionen zum Thema Sender empfangen oder öffnen Sie einen neuen Thread.
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.