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FAQ | Play Suisse

Ist eine Anmeldung auf Play Suisse notwendig?

Für den Zugriff auf Play Suisse sowie auf personalisierte Services ist ein Benutzerkonto erforderlich. So können Sie beispielsweise «Meine Liste» auf allen Geräten synchronisieren, angehaltene Videos weiterschauen und personalisierte Inhaltsempfehlungen und Newsletter erhalten. Mit dem Login ist es für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz zudem möglich, sich den Zugang zu den Inhalten von Play Suisse während eines vorübergehenden Aufenthaltes im EU-Raum freischalten zu lassen.

Wie erstelle ich mein SRG-Login?

Für Ihr Play Suisse-Login erstellen Sie zuerst über Ihren Computer ein Konto, bevor Sie die App herunterladen und sich auf Ihrem Smartphone, Tablet und Smart TV anmelden.

‍Weitere Informationen zum Login erhalten Sie hier: SRG

Wie wechsle ich bei Play Suisse die Sprachen und blende die Untertitel ein?

Sobald Ihre audiovisuellen Inhalte bei Play Suisse angezeigt werden, klicken Sie unten rechts auf Ihrem Bildschirm auf das Symbol für die zur Auswahl stehenden Sprachen und Untertitel.

Wie kann ich das Team von Play Suisse kontaktieren, wenn sich mein Problem nicht beheben lässt?

Sie erreichen den Kundendienst unter folgender E-Mail-Adresse: support@playsuisse.ch.

Gibt es auf Play Suisse Werbung?

Nein. Play Suisse ist wie die anderen Online-Angebote der SRG werbefrei. Es kann jedoch sein, dass gewisse Videos das Sponsoring der im TV-Programm ausgestrahlten Sendung beinhalten. Die SRG ist rundfunkrechtlich verpflichtet, gesponserte Sendungen, die auf Play Suisse angeboten werden, mit dem entsprechenden Sponsoring zu veröffentlichen.

 

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