Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | Netflix App

Wo registriere ich mich für Netflix?

Sie können sich für Netflix auf allen Geräten registrieren, auf denen Netflix als App verfügbar ist. Sehen Sie sich an, was Sie wollen, wann Sie wollen und wo Sie wollen. Dies ist auf einem beliebigen, mit dem Internet verbundenen Gerät wie einem Computer, Smartphone, Tablet und Fernseher möglich. Weitere Informationen zu den schnellsten Geräten zur Verwendung mit Netflix finden Sie unter devices.netflix.com/de.

Kann ich mich bei Netflix auch ohne Kreditkarte anmelden?

Ja, Sie können mit Kreditkarte oder über PayPal bezahlen. Bei der Registrierung muss eine Zahlungsmethode hinterlegt werden.

Kann ich Netflix auch über die Quickline-Rechnung abonnieren?

Nein, zurzeit gelten die Zahlungsmethoden von Netflix.

Ich habe ein Netflix-Konto, aber ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?

Wenn Sie wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich bei Netflix angemeldet haben, besuchen Sie Netflix, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Netflix angemeldet haben, nicht kennen oder glauben, dass Sie sich vertippt haben, wenden Sie sich an den Netflix-Support.

Wie kann ich Netflix nutzen?

Die Netflix-App ist im Quickline TV mit der Quickline TV-Box vorinstalliert. Netflix ist auf Internet verbundenen Geräten wie Smart-TVs, Computern, Set-Top-Boxen, Spielekonsolen, Smartphones und Tablets verfügbar. Eine vollständige Liste finden Sie in dieser Übersicht.

Kann ich Netflix auf mehr als einem Gerät schauen?

Je nach gewähltem Netflix-Abo, können Sie auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig Netflix schauen.

Wie kann ich den Netflix-Kundensupport kontaktieren?

Besuchen Sie die Hilfeseite von Netflix für Hilfe und Kontaktmöglichkeiten.

 

Verwandte Themen

 

Hilfe in der Community

Lesen Sie in der Community bestehende Diskussionen zum Thema Netflix App oder öffnen Sie einen neuen Thread.

Zur Community

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren