FAQ | Netflix App
Sie können sich für Netflix auf allen Geräten registrieren, auf denen Netflix als App verfügbar ist. Sehen Sie sich an, was Sie wollen, wann Sie wollen und wo Sie wollen. Dies ist auf einem beliebigen, mit dem Internet verbundenen Gerät wie einem Computer, Smartphone, Tablet und Fernseher möglich. Weitere Informationen zu den schnellsten Geräten zur Verwendung mit Netflix finden Sie unter devices.netflix.com/de.
Ja, Sie können mit Kreditkarte oder über PayPal bezahlen. Bei der Registrierung muss eine Zahlungsmethode hinterlegt werden.
Nein, zurzeit gelten die Zahlungsmethoden von Netflix.
Wenn Sie wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich bei Netflix angemeldet haben, besuchen Sie Netflix, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Netflix angemeldet haben, nicht kennen oder glauben, dass Sie sich vertippt haben, wenden Sie sich an den Netflix-Support.
Die Netflix-App ist im Quickline TV mit der Quickline TV-Box vorinstalliert. Netflix ist auf Internet verbundenen Geräten wie Smart-TVs, Computern, Set-Top-Boxen, Spielekonsolen, Smartphones und Tablets verfügbar. Eine vollständige Liste finden Sie in dieser Übersicht.
Je nach gewähltem Netflix-Abo, können Sie auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig Netflix schauen.
Besuchen Sie die Hilfeseite von Netflix für Hilfe und Kontaktmöglichkeiten.
Verwandte Themen
Häufige Fragen
Live-Sport (blue Sports, MySports, Sky Sport)
Häufige Fragen
TV-Guide und Senderlisten
Häufige Fragen
blue App
Häufige Fragen
Sender empfangen
Häufige Fragen
TXT / Untertitel / Tonspuren
Häufige Fragen
Play Suisse
Hilfe in der Community
Lesen Sie in der Community bestehende Diskussionen zum Thema Netflix App oder öffnen Sie einen neuen Thread.
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.