FAQ | blue App
Sie können sich auf unserer blue-Übersichtsseite für die blue-App registrieren.
Nein, die Preise sind genau gleich. Somit haben Quickline-Kunden keinerlei Nachteile.
Die Kündigungsfrist zählt ab Ende des Bestellmonats. Es kann immer nur am Monatsende gekündigt werden.
Bei Quickline ist das Angebot nur auf der Quickline TV-Box nutzbar. Für die Nutzung am Computer müssen Sie die Webseite www.blue.ch benutzen. Die Nutzung auf mobilen Geräten (Handy, Tablet) ist über die App blue.tv möglich.
Aktuell erfolgt die Rechnungsstellung über die Swisscom oder über eine Kreditkarte. Es ist geplant, dass Sie voraussichtlich auch eine Rechnungsstellung über Quickline haben können.
blue ist ein Angebot von Swisscom. Daher & Sie zur Nutzung des blue-Angebots einen Vertrag mit blue/Swisscom abschliessen. Es gelten die blue-AGB. Die Rechnungsstellung erfolgt aktuell über Swisscom oder über eine Kreditkarte.
Verwandte Themen
Häufige Fragen
Live-Sport (blue Sports, MySports, Sky Sport)
Häufige Fragen
TV-Guide und Senderlisten
Häufige Fragen
Netflix App
Häufige Fragen
Sender empfangen
Häufige Fragen
TXT / Untertitel / Tonspuren
Häufige Fragen
Play Suisse
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.