Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | blue App

blue-App: Wo kann ich mich als Quickline-Kunde für die blue-App registrieren?

Sie können sich auf unserer blue-Übersichtsseite für die blue-App registrieren.

blue-App: Gibt es bei blue Preisunterschiede zwischen dem Quickline TV- und dem Swisscom TV-Angebot?

Nein, die Preise sind genau gleich. Somit haben Quickline-Kunden keinerlei Nachteile.

blue-App: Ab wann zählt die Kündigungsfrist von 6 Monaten?

Die Kündigungsfrist zählt ab Ende des Bestellmonats. Es kann immer nur am Monatsende gekündigt werden.

Kann ich das blue-Angebot auf allen Geräten geniessen?

Bei Quickline ist das Angebot nur auf der Quickline TV-Box nutzbar. Für die Nutzung am Computer müssen Sie die Webseite www.blue.ch benutzen. Die Nutzung auf mobilen Geräten (Handy, Tablet) ist über die App blue.tv möglich.

Kann ich die blue-Rechnung auch über Quickline bezahlen?

Aktuell erfolgt die Rechnungsstellung über die Swisscom oder über eine Kreditkarte. Es ist geplant, dass Sie voraussichtlich auch eine Rechnungsstellung über Quickline haben können.

blue-App: Wieso muss ich ein Swisscom-Login einrichten?

blue ist ein Angebot von Swisscom. Daher & Sie zur Nutzung des blue-Angebots einen Vertrag mit blue/Swisscom abschliessen. Es gelten die Blau-AGB. Die Rechnungsstellung erfolgt aktuell über Swisscom oder über eine Kreditkarte.

 

Verwandte Themen

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren