Erleichtern Sie sich das Leben
In Ihrem Quickline-Festnetzanschluss steckt viel Intelligenz. Mit nützlichen Zusatzdiensten gewinnen Sie auf einfache Weise mehr Komfort und Sicherheit.
In Ihrem Quickline-Festnetzanschluss steckt viel Intelligenz. Mit nützlichen Zusatzdiensten gewinnen Sie auf einfache Weise mehr Komfort und Sicherheit.
Mit den richtigen Tastenkombinationen können Sie die Zusatzdienste für Ihr Festnetz schnell und einfach verwalten.
Geben Sie *21*<Zielnummer># ein. Die Aktivierung des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie #21# ein. Die Deaktivierung wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie *#21# ein. Der momentane Status des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage mitgeteilt.
geben Sie *61*<Zielnummer># ein. Die Aktivierung des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie #61# ein. Die Deaktivierung wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie *#61# ein. Der momentane Status des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage mitgeteilt.
Geben Sie *67*<Zielnummer># ein. Die Aktivierung des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie #67# ein. Die Deaktivierung wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie *#67# ein. Der momentane Status des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage mitgeteilt.
Geben Sie *26# ein. Die Aktivierung des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie #26# ein. Die Deaktivierung wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie *#26# ein. Der momentane Status des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage mitgeteilt.
Geben Sie *31*<Zielnummer> ein. Ihre Telefonnummer wird für dieses Gespräch unterdrückt und ist beim Empfänger nicht sichtbar.
Geben Sie *99# ein. Die Aktivierung des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie #99# ein. Die Deaktivierung wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie *#99# ein. Der momentane Status des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage mitgeteilt.
Geben Sie *43# ein. Die Aktivierung des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie #43# ein. Die Deaktivierung wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie *#43# ein. Der momentane Status des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage mitgeteilt.
Mit der R-Taste können Sie das laufende Gespräch halten und ein neues Gespräch beginnen.
Drücken Sie die R-Taste und dann die 2, so können Sie makeln.
Drücken Sie die R-Taste und dann die 0, um das gehaltene Gespräch zu beenden.
Drücken Sie die R-Taste und dann die 1, um das aktuelle Gespräch zu beenden. Das gehaltene Gespräch wird aktiviert.
Geben Sie #00# ein. Die Deaktivierung aller Dienste wird Ihnen von einer Ansage bestätigt.
Standardmässig ist der Werbeanruffilter eingeschaltet.
Geben Sie #35# ein. Die Deaktivierung wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Geben Sie *35# ein. Die Aktivierung des Dienstes wird Ihnen von einer Ansage bestätigt, danach können Sie auflegen.
Sie können die Callbox in Ihrem Kundenportal Cockpit aktivieren:
"Festnetz" -> "Callbox" -> "Callbox aktivieren"
Um eine persönliche Ansprache zu erstellen, mit Vorwahl 086 auf Festnetznummer anrufen, im Menü auf "Einstellungen" gehen. Danach die Taste 1 drücken.
Maximale Aufnahmezeit: 1 Minute
Damit die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert, müssen zwei grundlegende Bedingungen erfüllt sein:
Die E-Mail Adresse kann im Kundenportal unter Einstellung hinterlegt werden:
"Produkte" -> "Telefonie" -> "Einstellung" unterhalb der Linie ersichtlich.
Bei aktivierter Funktion wird jeweils eine Mail versendet, wenn eine neue Mitteilung in der Callbox aufgezeichnet wird, oder diese voll ist. (Die Limite liegt bei 20 Mitteilungen)
Anrufe bei keiner Antwort auf Callbox umleiten (nach 5-6 Mal läuten):
Einschalten: Stern-61-Stern - 086 Festnetznummer (Handy/Geschäft) #
Ausschalten: # 61 #
Abfragen (ob Aktiv oder nicht): Stern-# 61 #
Anrufe bei Besetztzeichen auf die Callbox leiten:
Einschalten: Stern-67-Stern - 086 Festnetznummer (Handy/Geschäft) #
Ausschalten: # 67 #
Abfragen (ob Aktiv oder nicht): Stern-# 67 #
Direkte Umleitung auf die Callbox oder auf andere Nummer (Handy, Geschäft):
Einschalten: Stern-21-Stern - 086 dann Festnetznummer (Handy/Geschäft) und #
Ausschalten: # 21 #