FAQ | Telefonieren mit dem Smartphone
Bitte führen Sie folgende Schritte durch:
- Starten Sie Ihr Smartphone neu, indem Sie es aus- und wieder einschalten.
- Prüfen Sie, ob Sie aus Versehen den Ruhemodus aktiviert oder die Nummer des Anrufers auf Ihrem Smartphone blockiert haben.
- Prüfen Sie den Empfang am aktuellen Standort.
Möglicherweise haben Sie eingehende Anrufe gesperrt. Mit der folgenden Tastenkombination können Sie sämtliche Sperren, welche eingehende Anrufe betreffen, ausschalten:
#35* Passwort # Anruftaste
Ihr Passwort lautet initial 1111. Sollten die Probleme immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch:
- Starten Sie Ihr Smartphone neu, indem Sie es aus- und wieder einschalten.
- Prüfen Sie den Empfang am aktuellen Standort und ob Sie die Rufnummer inkl. Landes- und Ortsvorwahl korrekt eingegeben haben.
- Prüfen Sie im Quickline Kundencenter, ob Sie alle offenen Rechnungen beglichen haben.
Möglicherweise haben Sie ausgehende Anrufe gesperrt. Mit der folgenden Tastenkombination können Sie sämtliche Sperren, welche eingehende Anrufe betreffen, ausschalten:
#33* Passwort # Anruftaste
Ihr Passwort lautet initial 1111.
Sollten die Probleme immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
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