Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | SMS

Was kann ich machen, wenn ich keine SMS empfangen kann?

Bitte führen Sie folgende Schritte durch:

  1. Starten Sie Ihr Smartphone neu, indem Sie es aus- und wieder einschalten.
  2. Prüfen Sie, ob Sie aus Versehen den Ruhemodus aktiviert oder die Nummer des Anrufers auf Ihrem Smartphone blockiert haben.
  3. Prüfen Sie den Empfang am aktuellen Standort.

Sollten die Probleme immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Was kann ich machen, wenn ich keine SMS senden kann?

Bitte führen Sie folgende Schritte durch:

  • Starten Sie Ihr Smartphone neu, wenn Sie es aus- und wieder einschalten.
  • Überprüfen Sie den Empfang am aktuellen Standort und ob Sie die Rufnummer inkl. Landes- und Ortsvorwahl korrekt eingegeben haben.
  • Prüfen Sie im Quickline Kundencenter, ob Sie alle offenen Rechnungen erhalten haben.

Sollten die Probleme immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

 

Verwandte Themen

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren