Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | Smartphone kaufen & Geräteplan

Kann ich bei Quickline auch ein Smartphone vergünstigt erhalten?

Ja, mit Quickline Mobile können Sie jedes Smartphone ab CHF 0.– Anzahlung bequem und fair über eine Ratenzahlungsvereinbarung abbezahlen – ohne Zinsen und Gebühren. Bestehende und neue Kunden sind gleichgestellt.

Welche Abzahlungsmöglichkeiten habe ich?

Ein Quickline Handy-Deal (Geräteplan) ist ein Ratenzahlungsmodell für Ihr Smartphone. Sie bezahlen Ihr Smartphone in 24 monatlichen Raten. Es fallen keine zusätzlichen Zinsen und Gebühren an.

Zur Übersicht unserer Smartphone-Angebote.

Wann kann ich mit einem Quickline Handy-Deal ein neues Smartphone beziehen?

Bei Quickline Mobile und einem Quickline Handy-Deal können Sie jederzeit ein neues Smartphone beziehen. Ein allfälliger offener Restbetrag von einem früheren Geräteplan wird sofort fällig und der laufenden Rechnung belastet. Bedingung für einen erneuten Smartphone-Bezug ist, dass Sie Ihr letztes Smartphone auf dem Abo vor mehr als 120 Tagen gekauft haben.

Kann ich Teilzahlungen auf meinem Quickline Handy-Deal machen?

Nein, Teilzahlungen sind für Smartphone-Pläne ausgeschlossen. Sie können aber jederzeit den Restbetrag Ihres Smartphones zurückzahlen.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich kein Smartphone zum Abo möchte?

Bei Quickline Mobile sind Abo- und Gerätekosten getrennt. Wenn Sie kein Smartphone möchten oder dieses abbezahlt haben, bezahlen Sie nur noch die Abokosten. So sparen Sie Geld gegenüber Abos mit versteckten Smartphone-Kosten.

 

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren