Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | Mobile-Vertrag

Wann endet mein Vertrag beim aktuellen Anbieter?

Falls Sie es nicht wissen, kein Problem. Senden Sie einfach eine gratis SMS mit dem Text «Info» an 503, um die Details zu erhalten. Das Quickline Mobile-Abo L für CHF 5.– können Sie jetzt bestellen und erst nach Ablauf Ihrer aktuellen Vertragsbindung aktivieren – auch wenn das noch ein Jahr dauert! Unsere Abos können bis zu einem Jahr aktiviert werden.

Welche Vertragslaufzeit hat mein Mobile-Abo?

Wenn Sie das Quickline Mobile-Abo im Rahmen einer Promotion bezogen haben, wurde Ihnen die Mindestvertragsdauer im Rahmen der Promotion mitgeteilt. Ausserhalb einer Promotion können Sie Ihr Quickline Mobile-Abo jederzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten auf Ende jedes Monats kündigen.

 

Verwandte Themen

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren