Informationen zur laufenden Promotion
1. Lieferkonditionen
Nach Überprüfung der Bestellung und erfolgter Aktivierung des TV-Abos zum gewählten Aufschalttermin, wird das Gerät in der Regel innerhalb einer Woche ohne Versandkosten (allfällige Kosten entstehen nur bei gewünschter Expresslieferung) durch die Post geliefert. Bei grosser Nachfrage kann die Lieferzeit bis zu 4 Wochen betragen.
2. Garantie/Reparatur
Die Garantielaufzeit beträgt 24 Monate.
Ist Ihr Gerät defekt, dann melden Sie sich bitte für das weitere Vorgehen bei Ihrem lokalen Kabelnetzanbieter oder dem Kundendienst unter 0800 84 20 20.
3. Entsorgung alter Elektrogeräte
Informationen zur Entsorgung von alten Elektrogeräten wie Abgabestellen oder Möglichkeiten zur Abholung finden Sie hier: https://swico.ch/de/recycling/entsorgen-und-rezyklieren/privatpersonen.
Haben Sie im Shop bestellt, dann sprechen Sie mit dem Verkaufsmitarbeiter - je nach Möglichkeit kann er die Entsorgung Ihres alten Geräts veranlassen.