FAQ | WLAN funktioniert nicht
Viele Probleme lassen sich am einfachsten mit einem Neustart des Modems und der WLAN Plus Adapter lösen.
Überprüfen Sie danach, ob die entsprechenden LEDs am Quickline-Modem respektive an den WLAN Plus Adaptern wie in der Anleitung beschrieben leuchten. Sie können die Einstellungen für das WLAN im Kundencenter überprüfen oder ändern.
Wenn Sie ein einzelnes Gerät nicht mit dem WLAN verbinden können, überprüfen Sie das WLAN-Passwort am Gerät (Smartphone, Laptop etc.) und geben diesen nötigenfalls nochmals neu ein.
Wenn Sie WLAN über Ihr Quickline Modem verwenden, können Sie die Zugangsdaten in Ihrem Kundencenter bearbeiten. Falls Sie WLAN Plus Adapter verwenden, verwalten Sie das Passwort und den Netzwerknamen in der WLAN Plus App.
Hilft keiner dieser Tipps oder haben Sie keinen Zugriff auf die WLAN-Einstellungen, melden Sie sich bitte beim Kundendienst.
Im Kundencenter können Sie die WLAN-Einstellungen einsehen und bei Bedarf ändern.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.
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