Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | Umzug

Ist der Quickline-Service an meinem neuen Wohnort verfügbar?

Der Verfügbarkeitschecker gibt Ihnen Auskunft darüber, welche Abonnemente an Ihrer Wohnadresse verfügbar sind.

Wann muss ich meinen Umzug einleiten?

Je früher, desto besser. Idealerweise melden Sie den Umzug 14 Tage vor dem Umzugstermin online im Kundencenter. Den Umzug können Sie auch erst einige Tage vor dem Umzugstermin einleiten.

Kann ich meine Geräte beim Umzug mitnehmen?

Bei einem Umzug prüfen wir, ob wir Ihnen mit den verfügbaren Geräten die beste Leistung an Ihrem neuen Wohnort bieten können.

Falls ein Gerätewechsel notwendig ist, informieren wir Sie, sobald die Prüfung stattgefunden hat, über die Vorgehensweise. Bitte beachten Sie, dass Ihre Aufnahmen bei einem Gerätewechsel zur neuen Quickline TV-Box gelöscht werden.

 

Verwandte Themen

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren