FAQ | Rechnung
Rechnungen können Sie in der Regel online im Kundencenter einsehen. Wenn die Rechnung nicht im Kundencenter angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Kabelnetzbetreiber.
Bei Quickline stehen Ihnen grundsätzlich folgende Methoden zum Erhalt Ihrer Rechnung zur Verfügung:
- Rechnung per E-Mail
- Rechnung per Brief (CHF 3.– pro Rechnung)
- eBill
Es gibt mehrere Zahlungsarten. Diese sind abhängig von Ihrem Quickline-Partner.
Zum einen können Sie per Einzahlungsschein bezahlen (E-Banking/Schalter), zum andern können Sie Ihre Rechnungen bequem per E-Bill oder LSV begleichen.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Die Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten finden Sie auf der Kontaktseite.
Verwandte Themen
Häufige Fragen
Passwort Kundencenter vergessen
Häufige Fragen
Übersicht Kundencenter
Häufige Fragen
Login-Daten
Hilfe in der Community
Lesen Sie in der Community bestehende Diskussionen zum Thema Rechnung oder öffnen Sie einen neuen Thread.
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.