Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | Rechnung

Wo kann ich meine Rechnungen ansehen?

Rechnungen können Sie in der Regel online im Kundencenter einsehen. Wenn die Rechnung nicht im Kundencenter angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Kabelnetzbetreiber.

Wie kann ich die Rechnung erhalten?

Bei Quickline stehen Ihnen grundsätzlich folgende Methoden zum Erhalt Ihrer Rechnung zur Verfügung:

  • Rechnung per E-Mail
  • Rechnung per Brief (CHF 3.– pro Rechnung)
  • eBill
Welche Zahlungsarten gibt es?

Es gibt mehrere Zahlungsarten. Diese sind abhängig von Ihrem Quickline-Partner.

Zum einen können Sie per Einzahlungsschein bezahlen (E-Banking/Schalter), zum andern können Sie Ihre Rechnungen bequem per E-Bill oder LSV begleichen.

Ich habe weitere Fragen zu meiner Quickline-Rechnung. Wer kann mir weiterhelfen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Die Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten finden Sie auf der Kontaktseite.

 

Verwandte Themen

 

Hilfe in der Community

Lesen Sie in der Community bestehende Diskussionen zum Thema Rechnung oder öffnen Sie einen neuen Thread.

Zur Community

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren