Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Wachse mit uns

Wir sind «einfach» einen Tick menschlicher als andere.

5 gute Gründe für ein Engagement bei Quickline

Wir setzen auf Eigenverantwortung

Unsere Mitarbeitenden geniessen viel Gestaltungsspielraum und einen hohen Freiheitsgrad in dem, was sie tun. In ihrem Verantwortungsbereich handeln sie weitgehend autonom. Dafür erwarten wir unternehmerisches Denken, Engagement und Verlässlichkeit.

Bei uns kannst du etwas bewegen

Quickline begrüsst Eigeninitiative. Anstösse für Verbesserungen sind immer willkommen. Quickliner sind eingeladen, sich aktiv und mit all ihren Kompetenzen einzubringen. Sie helfen mit, Prozesse laufend zu optimieren, und gestalten die Zukunft des Unternehmens mit.

Gemeinsam erzielen wir Wirkung

Produkte, Lösungen und Verbesserungen erarbeiten wir miteinander im Team. Unkompliziert, kollegial und am liebsten im direkten Austausch im Dialog. Ideen setzen wir pragmatisch um. Manchmal auch etwas unkonventionell und erfrischend anders.

Das Persönliche ist uns sehr wichtig

Wir pflegen gerne den persönlichen Kontakt – auch in der Freizeit. Ob beim gemeinsamen Sport oder einem geselligen Feierabendbier. Selbstverständlich alles auf freiwilliger Basis. Denn bei uns steht das Wollen, nicht das Müssen im Zentrum.

Wir entwickeln uns ständig weiter

Wir lernen täglich – voneinander und miteinander. Quickliner probieren gerne Neues aus. Dabei unterstützen wir sie mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Quickline fördert Fach-, Führungs- und Projektleiterkarrieren.

 

 

 

« Unsere Grösse, der persönliche Austausch sowie die offene Kultur machen das Zusammenarbeiten bei Quickline besonders angenehm und wirkungsvoll. »

 

Tobias, System Engineer

 

« Bei Entwicklungen an vorderster Front zu sein und den Blick in die Zukunft zu richten, fasziniert mich. Bei uns sind die Teams klein und jeder Einzelne gibt sein Bestes, um gemeinsam neue Innovationen an den Markt zu bringen. »

 

Estelle, Head of System Operation

 

« Wir bewegen uns in einer äusserst dynamischen und veränderungsreichen Branche. Trotz diesem fordernden Umfeld kommt der Spass bei uns nicht zu kurz. »

 

Nadine, Product Manager

« Quickliner sollen sich wohl fühlen und sich als Menschen mit allen Facetten einbringen können. »

Jasmin Imboden, HR Manager