Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Andy Schmid

Captain der Handball Nationalmannschaft

Andy Schmid

Als Captain der Schweizer Handball Nationalmannschaft und als unkomplizierter und authentischer Familienmensch passt Andy perfekt zu Quickline, unserer Philosophie und zu unseren Markenbotschafter/-innen.

Andy Schmid gilt als einer der besten Spielmacher seiner Zeit. Besonders seine häufig akrobatischen Anspiele an den Kreis und seine vorausschauende Spielübersicht gelten als seine Stärken. Für die Schweiz bestritt er bisher 194 Länderspiele, in denen er 974 Tore erzielte. In der Bundesliga wurde er 5 mal hintereinander Spieler der Saison. In der Schweiz holte er zum 10. Mal den Titel "Handballer des Jahres".

Andy Schmid auf Social Media

Damit du immer auf dem neusten Stand bist.