Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | Mein Smartphone verkaufen

An wen muss ich mich bei Problemen wenden?

Der gesamte Support wird durch Revendo gewährleistet. Fragen werden per Hotline unter 061 500 28 28 beantwortet.

Zu welchen Preisen kauft Revendo ein?

Die Ankaufspreise richten sich nach dem aktuellen Marktwert, der Preisentwicklung des Neugerätes, dem Zustand, dem Angebot und der Nachfrage.

Was kostet der Versand?

Die Kosten für den Versand per Post übernimmt Revendo. Sie müssen dafür die per E-Mail erhaltene Etikette der Schweizerischen Post auf das Paket kleben. Verwenden Sie nicht die erhaltene Etikette, bezahlen Sie den Versand selbst.

Was ist, wenn ich mit dem endgültigen Wert nicht einverstanden bin?

In diesem Fall müssen Sie sich telefonisch oder per E-Mail an Revendo wenden. Das Gerät erhalten Sie dann kostenlos zurück.

Wann erhalte ich den Betrag ausbezahlt?

Sobald das Gerät bei Revendo angekommen ist und geprüft wurde, wird die Zahlung bestätigt und anschliessend ausgelöst. Die Zahlung sollte im Normalfall innerhalb 48 Stunden auf Ihrem Konto eintreffen.

Muss ich «Mein iPhone suchen» bei Apple-Geräten unter iCloud deaktivieren?

Ja, diese Funktion müssen Sie zwingend deaktivieren. Sonst zieht Ihnen Revendo vom Verkaufspreis einen Mehraufwand in Höhe von CHF 20.– ab.

 

Verwandte Themen

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren